dimedis: Neuer Projektmanager

Foto_Khalid_El_Boubsi
Khalid El Boubsi

Seit September 2014 verantwortet Khalid El-Boubsi den Bereich Digital Signage beim Softwarehaus dimedis.

Seine Aufgabe ist es, für das Unternehmen neue Projekte rund um die Digital Signage Softwarelösung kompas erarbeiten und betreuen. Dabei kann er auf eine jahrelange Erfahrung als Projektmanager zurückgreifen.
Der ausgebildete Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration sammelte in den vergangenen fünf Jahren Berufserfahrung bei der mms mainstream media solutions GmbH. Eingestellt als System Administrator, war er zuletzt als Leiter der technischen Administration und Projektmanager für Großprojekte im Digital Signage Bereich tätig. Dabei lag vor allem die Konzeptionierung und Realisierung von Videowall-Installationen und interaktiven Lösungen im Vordergrund.

Teile diesen Beitrag