KanexPro EXT-HDRPT70

KanexPro EXT-HDRPT70

Der KanexPro EXT-HDRPT70 ist ein HDBaseT Extender/Repeater , der speziell für Digital Signage Anwendungen entwickelt wurde, um HDMI Signale von einem einzelnen Gerät (PC oder Mediaplayer) auf einem oder mehrere Displays zu verteilen.

Der Extender lässt sich zu Daisy Chain Extender-Netzen zusammenschalten, um noch mehr Displays versorgen zu können. Er unterstützt 2-Kanal Stereo-Audio, HDCP 2.2  und 4K@24, 30, 50 & 60Hz Video-Auflösung mit einer Sampling Rate von 4:4:4. Ferner wird HDR unterstützt.

Bis zu 70 m mit dem KanexPro EXT-HDRPT70

Über CAT6 beträgt die Übertragungsweite mit dem Extender bis zu 70 m, um an den nächsten Daisy Chain Extender zu kommen, von denen bis zu sechs Stück gekoppelt werden können. So können bis zu zwölf Digital Signage Displays von einer einzigen Quelle angesteuert werden.

 

Teile diesen Beitrag