Innes erweitert Portfolio mit neuem PlugnCast CMS

Innes erweitert den Umfang seines Digital Signage-Leistungsportfolios. Mit der letzten PlugnCast-Version können
Multimedia-Inhalte nun auch auf webOS 3-LG Monitoren direkt und ohne zusätzlichen Media Player wiedergegeben werden.


Nachdem die Abspielstation konfiguriert und mit einem Jeton Player (Playzilla-Lizenz) verknüpft wurde, kann der
Benutzer sein Abspielprogramm ohne Rücksicht auf die unterschiedlichen Hardwareplattformen seines Netzwerks
gestalten. Das CMS von Innes ist wahlweise in zwei Varianten erhältlich. Als „on-premises“ zur lokalen Serverinstallation oder als Cloud-Version „off-premises“.
PlugnCast wird für seine benutzerfreundliche Handhabung und seine Leistungsstärke geschätzt. Neben der Unterstützung zahlreicher Medienformate (Audio/Video, Bild, Diaporama, Widget, Streaming) integriert die Software auch einen Slide-Generator und einen Wochenkalender, der mit Inhalten einfach per Drag & Drop befüllt wird und lokal variable Abspielregeln ermöglicht.