Fleischtheke REWE:XL Hundertmark

Erster REWE:XL-Markt in Luxemburg

Der im April dieses Jahres als erster REWE:XL-Markt in Luxemburg eröffnete REWE:XL Hundertmark wurde nach modernsten Kriterien gestaltet, einschließlich digitaler Elemente. So wurden insgesamt fünf Bildschirme im Echternacher REWE Markt hinter der Bedientheke installiert, jeweils einer für die Bereiche Fleisch, Wurst, Käse, Fisch und die heiße Theke.

Das Familienunternehmen Hundertmark gehört der REWE West an und bezieht von dort auch die Inhalte, die auf den Bildschirmen gezeigt werden. „Mittelfristig möchten wir das Standardprogramm, welches auf den Bildschirmen läuft, aber auch um eigene, regionale Inhalte ergänzen, damit sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen.“, erläutert Kaufmann Björn Hundertmark, der das Unternehmen zusammen mit seinen Brüdern Jörg und Dirk Hundertmark in zweiter Generation führt. Die Digital Signage Software PRESTIGEenterprise der Online Software AG ermöglicht diese regionalen Anpassungen der von der Zentrale vorgegebenen Instore-Playlist mit wenig Aufwand. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert es dem Personal zudem vor Ort auch mal kleine Änderungen selbst zu erledigen.

Teile diesen Beitrag