Transformative Digital Signage Lösungen mit Korbyt

BrightSign hat im März die engere Zusammenarbeit mit RMG Networks bekanntgegeben. Die proprietäre CMS-Plattform Korbyt des Anbieters technologiegesteuerter visueller Kommunikationslösungen unterstützt jetzt die Mediaplayer der BrightSign Serie 3.

Korbyt wurde 2017 eingeführt und bietet ein  Funktionsset mit der klaren Zielsetzung, die anpassungsfähigste Plattform für visuelle Unternehmenskommunikation auf dem Markt zu sein. Infolge einer engen Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen unterstützen die BrightSign-Player nun alle wichtigen Korbyt-Features. Dazu gehören die Drag-and-Drop WYSIWYG Benutzeroberfläche, Multizonen-Layouts, HTML5-Layouts mit Animationen, Multi-Plattform-Visualisierungen, RSS-Integration, Social-Media-Feeds in Echtzeit, simple und komplexe
Datenintegration, erweiterte Abspiellisten und Scheduling-Optionen, und mehr.

 

Teile diesen Beitrag