Regalbeschilderung Delfi

Online-Software und Delfi vertiefen Partnerschaft

ESL-Hersteller Delfi Technologies und Online Software AG haben sich jetzt auf eine intensivere Zusammenabeit verständigt. Die PRESTIGEenterprise-Schnittstelle zu elektronischen Regaletiketten (ESL) wurde jetzt freigegegeben.

Über die Softwareplattform PRESTIGEenterprise managen viele Händler bereits heute ihre gesamte Preis- und Werbekommunikation für gedruckte und digitale Ausgabemedien. Mit der Freigabe der Schnittstelle und der Breece-Software des dänischen Herstellers Delfi Technologies wird die breite Range der digitalen Ausgabemedien im Bereich der elektronischen Regaletiketten jetzt noch einmal erweitert.

Die freigegebene Schnittstelle zu den elektronischen Regaletiketten  kann nun von den Nutzern für ihre Preis- und Produktauszeichnung direkt am Regal auf Delfi Technologies-Systemen genutzt werden. Über die integrierte Schnittstelle können die digitalen Regaletiketten ebenso in die PRESTIGE-Welt eingebunden werden, wie andere POS-Ausgabemedien, so dass Einzelhändler ihre gesamte Werbekommunikation über PRESTIGEenterprise laufen lassen können.

Teile diesen Beitrag