Thorsten Klein neuer Bereichsleiter Messelösungen

Das Softwareunternehmen dimedis hat für die Einlass- und Besuchermanagementsoftware FairMate mit Thorsten Klein einen neuen Bereichsleiter. Er leitet ein verstärktes FairMate-Team und berichtet direkt an den Geschäftsführer Wilhelm Halling.

Thorsten Klein
Thorsten Klein ist neuer Bereichsleiter bei dimedis

Thorsten Klein verfügt über langjährige Erfahrung als Fach- und Führungskraft im IT-Projekt- und Qualitätsmanagement. Vor seinem Start bei dimedis war der studierte Diplom-Informatiker neun Jahre lang beim welweit tätigen Medizintechnikunternehmen Varian Medical Systems Particle Therapy GmbH. Dort war er im Engineeringmanagement in der Protonentherapie tätig. Zu seinen zentralen Aufgaben gehörten die Leitung der Abteilungen Continuous Product Engineering und Software Quality Assurance.
Bei dimedis wird Thorsten Klein als Bereichsleiter Messelösungen das verstärkte FairMate-Team führen und verantwortlich sein für die FairMate-Projektteams. Auch die Weiterentwicklung der FairMate-Produktgruppe liegt in seiner Hand. Mit dem konsequenten Ausbau der Tools und der Funktionalitäten der FairMate Produkte und Dienstleistungen, soll die Beziehung zu den existierenden Kunden ausgebaut und neue Zielgruppen aktiv angesprochen werden.

Teile diesen Beitrag