Absen: Neuer Europa-Marketingleiter

Alex Couzins
Neuer Marketingleiter bei Absen: Alex Couzins

Absen  hat Alex Couzins auf den neu geschaffenen Posten als Leiter des Marketing für Europa berufen und unterstreicht somit sein Engagement in der Region.
Couzins stößt vom Systemintegrator AVMI zu Absens Corporate Marketing-Team, in dem er für das europäische Marketing verantwortlich ist und den VAP (Value-Added Partners) der Gruppe lokale Marketingunterstützung liefern wird. Die VAP‘s bilden das Netzwerk der zuverlässigen und erfahrenen Händler und Systemintegratoren von Absen. Die Aufgabe beinhaltet die Zusammenarbeit mit konzerninternen Kollegen, u. a. aus den USA und China, zur Aufstellung und Umsetzung der Marketingpläne des Unternehmens und der Marken-Strategie auf europäischem Niveau. Couzins wird von London aus arbeiten und häufig zum Hauptsitz von Absen in Shenzhen und zur europäischen Niederlassung mit Showroom in Rüsselsheim bei Frankfurt reisen. Er wird weiterhin Kunden und Vertriebspartner besuchen, um Marketingchancen zu nutzen.

Teile diesen Beitrag