Die European Sign Expo findet nächstes Jahr zeitgleich zur fespa vom 18.-22.Mai auf dem Koelnmesse-Gelände statt. Auch in der dritten Auflage werden sich Besucher gezielt über Neuerungen nicht gedruckter Beschilderungen und anderen Lösungen visueller Kommunikation informieren können. Ein neu eingerichteter Expertenbereich vermittelt wie die digitale Zukunft der Werbetechnik aussehen könnte.
Die European Sign Expo 2015 wird 20 % mehr Ausstellungsfläche aufweisen als die Expo 2014 in München – ein klares Zeichen für die positive Resonanz der beiden Vorveranstaltungen bei Ausstellern. Branchenführende europäische Unternehmen werden Innovationen in den Bereichen Ausrüstung, Software, Materialien und Systeme für Werbetechnik, Anlagen, Profilbuchstaben, Leuchtanzeigen, dimensionale Beschilderung, Gravur und Ätzen präsentieren.
Wieder im Programm ist auch eine Anlaufstelle unter dem Motto „Ask the Experts“, wo jeden Tag Podiumsdiskussionen stattfinden und Besucher und Aussteller Gelegenheit erhalten, Kontakte mit Branchenführern zu knüpfen und zahlreiche Themen rund um die digitale Werbetechnik zu diskutieren.