Peerless-AV wird in Amsterdam das voll versiegelte Außendisplay Xtreme präsentieren. Dieses Display kann unter extremen Umgebungsbedingungen eingesetzt werden und erfüllt dank seiner einzigartigen Eigenschaften die Anforderungen, die an digitale Anzeigen für den Außeneinsatz gestellt werden. Eine dreiteilige Menüdisplay-Konfiguration wird ebenfalls auf dem RAI-Außengelände bei Halle 11 am Eingang „Holland“ aufgestellt sein, um so die Funktionsfähigkeit in jeder Umgebung zu demonstrieren.
Die Displays sind mit dem patentierten System Ventless Dynamic Thermal Transfer ausgestattet und kombiniert die interne Luftzirkulation mit einem wärmeübertragenden Kühlkörper, um die optimale Betriebstemperatur aufrecht zu erhalten. Durch diese Technologie ist das System extrem wetterbeständig und kann bei widrigen Temperaturen von plus 60 Grad Celsius bis minus 40 Grad Celsius eingesetzt werden. Es deckt damit branchenweit die größte Temperaturspanne ab. Dank eines einzigartigen Herstellungsprozesses ist das Display ohne Lüftungsöffnungen, Filter oder Abluftventilatoren hergestellt. Dies sorgt für einen kompletten Schutz vor Eindringen von Staub, Dreck oder Mikro-Partikeln. Das elegante Design mit abgerundeten Ecken verhindert zudem die Eisbildung am System, da sich Wasser nicht ansammeln und somit frieren kann.
Die einfach zu installierende und bedienerfreundliche Lösung eignet sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen im Außenbereich, von Schnellrestaurants mit Drive-in-Betrieb bis hin zu Unternehmensanzeigen und Werbung in Einzelhandel, Unterhaltung und Transport. Das voll versiegelte Design geht weit über die gängigen Begriffe „wasserdicht“ und „staubfest“ hinaus: So sind die Xtreme-Außendisplays mit dem begehrten Rating IP68 eingestuft. Dies bedeutet, dass sie acht Stunden lang ein Meter tief in Wasser getaucht werden können und trotzdem weiter zuverlässig funktionieren.
Peerless, Halle 11, H70