Neuer Posten für Stefan Krüger

Stefan Krueger
Stefan Krueger (Bild: Peeless-AV)

Peerless-AV hat Stefan Krüger als neuen Director of Sales DACH & Eastern Europe ernannt. Damit verstärkt der Hersteller seine Präsenz in dieser Region und intensiviert seine Beziehungen zu den Channel-Partnern. Krüger verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der deutschen AV/IT-Industrie und bringt sehr viel Erfahrung im Channel-Bereich sowie einen stark kundenzentrierten Ansatz in das Unternehmen ein.

In seiner neuen Position berichet er direkt an Gordon Dutch, Managing Director von Peerless-AV Europa. Bei Peerless-AV ist Stefan Krüger für das regionale Vertriebsteam, das aus Tim Steinmetz für Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Przemyslaw Mika für Zentraleuropa besteht, verantwortlich.
Zu seinen weiteren Aufgaben gehört die Überwachung der
Vertriebsaktivitäten und Erweiterung des Channels.