Stefan Habetz neuer Projektmanager bei dimedis

Stefan Habetz
Neuer Projektmanager bei dimedis (Bild: dimedis)

Seit Ende 2015 ist Stefan Habetz neuer technischer Projektleiter Digital Signage beim Kölner Softwarehaus dimedis. Zu seinen Aufgaben gehört es, neue Projekte rund um die Digital Signage Softwarelösung kompas zu erarbeiten und umzusetzen sowie bestehende Kunden zu betreuen. Dabei kann Stefan Habetz auf jahrelange Erfahrungen als Gruppenleiter bei Data Solutions bei der größten Mediaagentur Deutschlands, MediaCom – Mediaagentur für Mediaberatung aus Düsseldorf zurückgreifen. Er berichtet direkt an Digital Signage Bereichsleiter Patrick Schröder.

Der diplomierte Kaufmann sammelte in den vergangenen siebzehn Jahren Berufserfahrung bei der MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH. Eingestellt als Mediaplaner, war Habetz zuletzt als Projekt- und Gruppenleiter Data Solutions tätig. Dabei lag vor allem die Betreuung von Projekten zu Kundeninformations-Systemen sowie des zentralen Einkaufs- und Dispositionssystems im Vordergrund. Bei dimedis wird er Kundenprojekte konzeptionieren und realisieren sowie Ansprechpartner für Belange der Bestandskunden sein.