Dr. Rolf Werner neuer Fujitsu-Chef

Dr. Rolf Werner, neuer Fujitsu-Chef (Head of Central Europe)
Dr. Rolf Werner, Head of Central Europe bei Fujitsu

Dr. Rolf Werner wird neuer Fujitsu-Chef, genauer:  Head of Central Europe bei Fujitsu. In dieser Position übernimmt er die Verantwortung für die Geschäfte in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und rückt in die Geschäftsführung der Fujitsu Technology Solutions GmbH auf.

Dr. Werner bringt umfangreiche Erfahrungen sowohl im Vertrieb für mittelständische und große Unternehmen mit als auch im Services-Umfeld von internationalen Outsourcing-Projekten bis hin zu neuen digitalen Lösungen. Bevor er zu Fujitsu kam, war Rolf Werner mehrere Jahre in verschiedenen Management-Positionen bei T-Systems tätig.

„Fujitsu ist mit seinem umfassenden Portfolio und seiner breiten Expertise prädestiniert dafür, Kunden auf dem spannenden Weg der digitalen Transformation zu unterstützen. … “

Dr. Rolf Werner