Viscom: Digital Retail Award 2016

 

Die Nominierten in der Kategorie: „Online Mobile“

Projekt 17: ca¦smartEDITOR for ebay / for amazon

Einreicher: Color Alliance GmbH
Kunde: Expo Express, Miami Florida

 

Color Alliance GmbH / Expo Express
Color Alliance GmbH / Expo Express

Mit dem neuen smartEditor haben nun auch Nutzer von Amazon und eBay die Möglichkeit, ihre Produkte als Unikate, z.B. individualisiert oder personalisiert, zu gestalten und erstellen. Der Kunde sucht sich bei Amazon oder eBay sein Produkt aus. Noch vor der Bestellung gestaltet er die Produkte. Nach Bestätigung wird das Produkt zum Kaufabschluss im Amazon- oder eBay-Warenkorb abgelegt und im Produktionsworkflow des Dienstleisters bzw. Shop-Betreibers verarbeitet.

Messepräsenz und Preisverleihung

Die nominierten Projekte des Retail Awards 2016 werden auf dem „digital retail space“, dem neuen Digitalbereich der viscom POS der Fachöffentlichkeit präsentiert. Die feierliche Preisverleihung findet am ersten Messetag auf einer Abendveranstaltung in Frankfurt statt.

Über den Digital Retail Award 2016

Der Digital Retail Award ist eine Weiterentwicklung des Digital Signage Best Practice Awards, der seit 2007 eine feste Größe in der Digital Signage Branche ist. Digital Signage ist insbesondere in Hinblick auf neue Retail-Lösungen Teil der viscom, Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation. Dem verstärkten Fokus auf Marketing rund um dem Point of Sale trägt der neu aufgesetzte Award Rechnung. Der Digital Retail Award ehrt effizient geplante, kreativ umgesetzte, innovative und erfolgreiche Digitalkommunikation und Digital Signage-Projekte mit Schwerpunkt Retail, Marken- und Handelskommunikation. Weitere Informationen gibt es unter: digital-retail-award.de

Teil 1: Kategorie Instore – Projekte 1-4
Teil 2: Kategorie Instore – Projekte 5-7
Teil 3: Kategorie Instore – Projekte 8-10
Teil 4: Kategorie To Store – Projekte 11-13
Teil 5: Kategorie To Store – Projekte 14-16
Teil 6: Kategorie Online Mobile – Projekt 17