Epson kooperiert mit
AV Stumpfl

Epson Deutschland und AV Stumpfl schließen eine strategische Partnerschaft über den Vertrieb, die Installation und den Service ausgewählter Installationsprojektoren der Epson L-Serie.

Axel Inhoffen, Leiter Vertrieb Professional Displays der Epson Deutschland GmbH, sagt dazu: „Unsere neuen Laserprojektoren erfüllen selbst höchste Anforderungen professioneller Lösungsanbieter. Neben der Lang AG aus Lindlar und der Firma AED aus Belgien haben wir mit der AV Stumpfl GmbH nun innerhalb kurzer Zeit den dritten führenden Anbieter von AV-Ausstattung von der Qualität unserer neuen Laserprojektoren überzeugt und als Partner gewonnen. […]

Rudi Hradil, Director Projector Distribution, AV Stumpfl GmbH: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit der Epson L-Serie modernste Laserprojektoren anbieten zu können, die vor allem auf Grund der allgemeinen Effizienz und Qualität begeistern. Mit der L-Serie feiert zudem LCD Technologie ein eindrucksvolles Comeback. Gerade im Installationsbereich trifft das Motto ‚Fit & Forget‘ auf diese Projektoren im vollen Maße zu.“