Andy Niemann leitet NEC-Vertrieb in DACH

NEC Display Solutions Europe hat einen neuen General Manager Sales in der DACH-Region. Ab sofort übernimmt Andy Niemann die Leitung des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing ist Niemann eine versierte Führungskraft in der professionellen AV-Branche. Der 43-Jährige verfügt über ein umfassendes Know-how im B2B-Bereich.

Andy Niemann

Niemann kommt von Sennheiser. Dort stand er 18 Jahre unter Vertrag und bekleidete verschiedene Führungspositionen. Zuletzt leitete er als Director Business Communication eine Geschäftseinheit rund um Businessapplikationen und baute die Sennheiser Streaming Technologies GmbH in Hamburg auf. Davor leitete Niemann das Marketing für die Integrated Systems Division bei Sennheiser auf globaler Ebene.