Mit dem OM75R führt Samsung ein speziell für Schaufenster konzipiertes Digital Signage Display mit UHD-Auflösung im Portfolio. Das 75 Zoll große Display ist ab Februar auf dem deutschen Markt erhältlich und verfügt über einen maximalen Helligkeitswert von 4000 Nit, ein Kontrastverhältnis von 5000:1 sowie eine Anti-Reflexionsbeschichtung. Ein automatischer Helligkeitssensor optimiert dabei die Anzeige an das Umgebungslicht was den Energieverbrauch und damit Kosten reduziert.
Da die Sonneneinstrahlung nicht nur Einfluss auf die Bildqualität, sondern durch die entstehende Hitze auch auf die korrekte Funktionsweise haben kann, verfügt der OM75R über einen Temperatursensor und ein dreistufiges Überhitzungsschutzsystem. Das Digital Signage Gerät ist zudem IPX5-zertifiziert und damit vor dem Eindringen von Staub geschützt. Beides ermöglicht einen zuverlässigen 24/7-Betrieb.
Mit einer Bautiefe von 82,6 Millimetern integriert sich das Display nahtlos in fast jedes Schaufenster. Erweitert werden die Einsatzmöglichkeiten zudem durch die Pivot-Funktion: der OM75R kann sowohl im Hoch- als auch Querformat verwendet werden. Inhalte können dabei einfach und zuverlässig über den integrierten MagicINFO S7 Player eingepflegt, verwaltet und angezeigt werden. Der OM75R ist dank Wi-Fi per Fernbedienung direkt über das Content Management System von Samsung ansteuerbar.