LSAA nennt sich das LED-Signage-Modell und stellt die modernste Lösung von LG Electronics dar. Das Baukastensystem besteht aus kompakten LED-Gehäuse-Hubs mit den Abmessungen 600 x 337,5 x 44,9 Millimetern von denen ein einzelner das gesamte Display über einfache Steckverbindungen mit Strom und drahtlos mit dem Videosignal versorgt. Alle weiteren Module werden ohne zusätzliche Verkabelung angesteckt. Die kontaktlose Datenübertragung von LG („non-contact connector technology“) soll den Aufbau erleichtern und Zeit sowie Kosten sparen. Das Display löst mit 4K-UHD-Auflösung im 16:9-Format auf und verspricht mit 1,2 mm Pixelpitch eine hohe Bildqualität.
Das LSAA-Baukastensystem erlaubt es außerdem, den Bildschirm flexibel auf die richtige Größe zu bringen. Wandhalterungen und Halterahmen bieten eine Reihe von Installationsoptionen für fast alle Kundenbedürfnisse und Raumsituationen. Ein weiteres Highlight des LSAA ist der AI-Image-Prozessor, der auch in den Premium-TV-Geräten von LG verbaut ist. Er soll im Zusammenspiel mit dem selbstleuchtenden Display lebendigere Bilder liefern.
Im Jahresverlauf sollen noch weitere Modelle folgen, u.a. mit einem Pixelabstand von weniger als einem Millimeter. Für höchste Energieeffizienz steht der Einsatz der Common-Cathode-Technik: Die drei LEDs in den Grundfarben Rot, Grün und Blau, aus denen jedes einzelne Pixel besteht, werden über eine gemeinsame Kathode mit der jeweils benötigten Spannung versorgt.