Panasonic eröffnet CXC in München

Panasonic CXC in München
Panasonic CXC in München

Das Customer Experience Center (CXC) ist ein weiterer Baustein, um die Aktivitäten von Panasonic in Europa weiter auszubauen. In dem Gebäudekomplex mit mehr als 6000-Quadratmetern Fläche wird B2B-Kunden, Handels-Partnern, Entwicklern, Start-Ups und Universitäten ein Gesamtbild über das Angebotsportfolio des japanischen Unternehmens vermittelt. In mehreren HighTech-Funktionsräumen, auf Themeninseln und zentralen Präsentationsbühnen wird ein Spektrum elektro-mechanischer Komponenten und Systeme über Antriebe, Industrieroboter und Bestückungsautomaten für die Elektronikfertigung bis hin zu modernsten Lösungen für Produktion, Retail, öffentliche Bereiche, e-Mobilität und Smart Living. Das CXC soll Markenwelt, Dialogplattform, Veranstaltungsort und Trainingslocation unter einem Dach anbieten.