Superstar Award Goldgewinner marketing-displays

Info-Stele "Flossen-Desinfektion"

Beim diesjährigen display Superstar Award konnte marketing displays gleich zweimal abräumen. Im Rahmen des Branchenwettbewerbs wurden die besten Displaylösungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 54 Displays an diesem Wettbewerb teil. Prämiert wurde die „Flossen Desinfektion“ sowohl in der Kategorie Digital Display selbstdarstellend, als auch für den begehrten Sonderpreis Design (Jury-Sonderpreis) konnte Digital Signage Display die Fachjury überzeugen und den ersten Platz belegen.

Die besondere Digital Signage InfoStele ist im Auftrag der ASS Media entstanden und verfolgt in der Geschäftsstelle des DEL Eishockey-Vereins Kölner Haie an der Gummersbacher Straße zwei Ziele: Zum einen überliefert der Bildschirm Neuigkeiten der Kölner Haie, zum anderen können sich Besucher direkt an der Stele die Hände desinfizieren, um sich und andere vor der Ausbreitung von Covid-19 zu schützen. Hierfür ist ein Desinfektionsspender im C-Design mit e-Technikeinheit für eine kontaktlose Bedienung integriert, wobei die Abgabemenge pro Sprühstoß bequem per Drehschalter einstellbar ist. Die Erstellung von Kampagnen oder die Bespielung des 27 Zoll Monitors mit Filmen oder Bildern geschiegt mittels eines cloudbasiertem Content Management System (CMS). So kommt der Content ortsunabhängig auf das Display.