Schindler meets HYGH

Die HYGH AG ist nationaler Anbieter von Digital-out-of-Home Werbung (DooH) und vermarktet ab sofort Werbeflächen aus dem neu entstandenen Schindler Media Network. Die Ausspielstationen befinden sich in Aufzügen von Wohngebäuden. Das ermöglicht eine zielgenaue und hyperlokale Ansprache kaufkräftiger Verbraucher in ihrem persönlichen Umfeld. Schindler stellt Gebäudeeigentümern das Media Network als End-to-End-Lösung zur Verfügung, einschließlich der Installation und des laufenden Betriebs des Netzwerks. Inhalte können einfach über eine mobile App hochgeladen und aktualisiert werden, was eine vollständig digitale Gebäudekommunikation ermöglicht, die unabhängig von Ort und Zeit ist und in Echtzeit ausgespielt wird. Werbetreibende, Mediaagenturen und andere Unternehmen, die Wohngebäude in ihre Werbung einbeziehen wollen, können diese neue Kategorie von In-Lift-Werbung über die Partner von HYGH buchen. Das Schindler Media Network wird in die bereits etablierte Buchungs-Plattform von HYGH integriert.

Das Schindler Media Network umfasst derzeit zwölf deutsche Städte, weitere Städte und Screens kommen sukzessive hinzu. Das Schindler Media Network ist die jüngste Ergänzung der Schindler Ahead Plattform, die bereits Lösungen für Konnektivität, Aufzugsmanagement, oder Fernüberwachung umfasst.