Seat Cupra Showroom mit Philips Displays

Seat Cupra Showroom

Um das Elektroauto Seat Cupra besser positionieren zu können wurden der Showroom in München mit Philips Displays ausgestattet. Ziel war es, die Marke Cupra so zu präsentieren, dass die Technik die Innovationskraft der Marke wiederspiegelt. Schließlich gilt es, eine lokale Identität zu schaffen und gleichzeitig die Flexibilität zu haben, die ständig wechselnden Vorführ- und Ausstellungsmodelle im Autohaus unterzubringen.

Um diese Vision zu verwirklichen, hat sich CUPRA mit MEKmedia und PPDS zusammengetan und einen Showroom geschaffen, der ein modulares Display-Setup enthält, das eine schnelle und vielseitige Wiedergabe von Inhalten ermöglicht. Drei Philips L-Line LED-Displays und ein 65-Zoll-Philips-Bildschirm wurden installiert, um die Funktionen, das Branding und die Vorteile der einzelnen Modelle zu präsentieren. Die Displays wurden so konzipiert, dass sie je nach Konfiguration des Ausstellungsraums verschoben werden und auch in den vorderen Fenstern eingesetzt werden können, um mehr Besucher ansprechen. Das System ermöglicht auch die Nutzung des Fahrzeugkonfigurators, mit dem die Kunden ihr Traumauto live auf dem Bildschirm zusammenstellen können.