Giada DM8: Digital Signage in 4K

Giada DM8

Herausragendes Merkmal des DM8 Booksize-PC von Giada ist, dass er besonders hochauflösende Anwendungen, darunter 4K-Videos für große Displaywände, digitale Menükarten oder aggregierte Multimedia-Inhalte bespielen kann. Ausgestattet ist er mit vier HDMI-Ausgängen, das heißt er kann Inhalte oder Medien auf vier Full-HD-Videowänden bei 60Hz gleichzeitig oder bis zu drei 4K-Displays wie beispielsweise digitale Menüboards mit wenig Bewegtbild bedienen. Für die Grafikleistung ist eine AMD Radeon Vega 8 GPU zuständig. Die kompakte Bauweise im dünnen Booksize-Formats (26 Millimeter Gehäusedicke) und dem geringen Volumen von 0,74 Litern lässt sich der DM8 platzsparend hinter Flachbildschirmen, unter Deckenblenden und in Stelen unterbringen. Mit der integrierten Watchdog-Funktion lässt sich der PC bei Bedarf zu festen Tages- und Uhrzeiten rauf- und runterfahren.

Der DM8 läuft auf Windows 10 und ist ab sofort beim Münchner Distributor Concept International für etwa 785 Euro erhältlich.