INFiLED drückt aufs Tempo

INFiLED Niederlaasung in Dabai

Die Geschäftsexpansion von INFiLED schreitet voran. Neben der Vergrößerung der Niederlassung in Dubai wurde auch eine Niederlassung in Malaysia eröffnet. Das neue Büro in Dubai Film City ist mit 285 Quadratmetern dreimal so groß wie das vorherige und verfügt über ein Product-Experience-Center und ein Service Center. Am Tag der Eröffnung des neuen Büros wurde auch der neue multifunktionale Showroom eröffnet. Das Erlebniszentrum ist nach einem modernen und technologischen Konzept gestaltet, das digitale Technologie und andere interaktive Multimediaformen in einem futuristischen Raum integriert. Mehrere großformatige High-Definition-Displays werden ausgestellt und bieten einen Überblick über die wichtigsten Produkte und Technologien des Unternehmens. Die Ausstellung deckt Mainstream-Anwendungen in Bereichen wie virtuelle xR-Dreharbeiten, kleine Innenraumlösungen, kommerzielle Displays, feste Installationen im Freien sowie Vermietung und Inszenierung ab.

Dubai ist ein wichtiger Knotenpunkt zwischen dem Nahen Osten, Europa und Afrika. Die Einrichtung des neuen Showrooms trägt dazu bei, dass INFiLED seine lokalisierten Dienstleistungen in der Region des Nahen Ostens weiter ausbauen und eine vollständige Geschäftskette und ein lokales Erfahrungszentrum aufbauen kann.

INFiLED Projekt in Malaysia

Installation am Ferderal Highway

Ein neues Kapitel wurde auch im asiatisch-pazifischen Raum aufgeschlagen – mit der Eröffnung der Tochtergesellschaft in Malaysia. Eines der repräsentativen Projekte von INFiLED in Malaysia ist die zweiseitige Werbetafel am Federal Highway. Im Mai dieses Jahres wurde die massive, maßgeschneiderte Werbetafel offiziell in Betrieb genommen. Mit einer Höhe von 7,68 Metern und einer Breite von 24,9 Metern nutzt die Werbetafel einen Pixelabstand von 10 mm und eine Auflösung von 2496*768 und zeigt klare und lebendige Bilder an, die den Betrachtern ein intensives visuelles Erlebnis bieten.