
Auf der Infocomm hat PPDS die neue Philips Signage 6000-Serie (P-Line) vorgestellt, die eine Weiterentwicklung der Philips P-Line-Displays ist und das bislang leistungsstärkste, flexibelste und langlebigste Digital Signage-Modell von PPDS. Zusammen mit Optionen für zusätzliche Funktionen über OPS bietet das Display verbesserte visuelle Möglichkeiten für Unternehmen, die unter strengen und anspruchsvollen Digital Signage Bedingungen arbeiten, wie z. B. Verkehrsknotenpunkten, Einkaufszentren oder Schaufenstern.
Die Philips Signage 6000 Serie ist in den Größen 43„, 50“, 55“ und 65“ erhältlich und kann im Hoch- oder Querformat montiert werden. Sie ist für den 24/7-Betrieb ausgelegt, verfügt über eine verbesserte Helligkeit (bis zu 800 Nits) und soll so eine bessere Sichtbarkeit bei helleren Lichtverhältnissen bieten.
Das Metallgehäuse bietet eine konforme Beschichtung und die Schutzart IP5X und soll so schützen gegen Staub, Feuchtigkeit oder Dieselabgase, mechanischer Verschleiß oder schlechter Belüftung. Darüber hinaus funktioniert das Display selbst bei Temperaturen von 0 bis 40 °C und in Höhen von bis zu 3000 Metern.
Mit dem integrierten SmartPlayer können Unternehmen mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand Inhalte und Wiedergabelisten erstellen und planen. Manager können Inhalte (Video, Audio, Bilder) einfach auf einem USB-Stick speichern und diesen direkt an den praktischen USB-Anschluss des Displays anschließen.