
Advertima ist ein Anbieter für KI- gestützte In-Store- und Retail-Media-Technologien und easescreen, ein im Markt etablierter Anbieter von Digital Signage Softwarelösungen haben ihre strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Die Integration ihrer Systeme ermöglicht es Handelsunternehmen, Marken und Media-Betreibern, digitale Inhalte in Echtzeit zu steuern und auf Basis datenschutzkonformer Zielgruppenanalysen zu optimieren. So lassen sich Kampagnen kontextrelevant, personalisiert und noch effizienter ausspielen.
„Mit easescreen erweitern wir unser Ökosystem um eine leistungsstarke und international bewährte Digital Signage Lösung. Echtzeit- Targeting schafft direkten Mehrwert für datenbasierte Kampagnenoptimierung“.
Iman Nahvi, CEO von Advertima.
„Die Zusammenarbeit mit Advertima eröffnet unseren KundInnen neue Möglichkeiten, Botschaften sichtbar und kontextrelevant zu platzieren“.
Gerhard Pichler, CEO von easescreen