Bütema DOOH-Stele: Digital Signage in eigener Sache

Buetema DOOH-Stele

Um mehr Dynamik ins Unternehmensgeschehen zu bringen hat Bütema eine neue DOOH-Stele vor dem Firmengebäude installiert. Sie soll mehr sein als ein technischer Showcase und zeigen, wie moderne Außenwerbung im regionalen Raum funktioniert: hochauflösend, wetterfest und strategisch platziert. Direkt gegenüber einer stark frequentierten Bäckerei gelegen, erreicht das Display täglich zahlreiche Passanten. Gezeigt werden Unternehmensinhalte, Informationen über Bütema – und vor allem: aktuelle Stellenangebote. Denn Sichtbarkeit ist der erste Schritt, wenn man Menschen für sich gewinnen will.

Die Installation ist zugleich ein weiterer Meilenstein des hauseigenen Retail Media Angebots, denn die Outdoor Stele ist ab sofort buchbar über das regionale CiTYwerbung Netzwerk. Damit soll digitale Sichtbarkeit für lokale Unternehmen direkt im Alltag der Menschen gewährleistet sein. Zusätzlich ist die Werbefläche auch im FRAMEN Netzwerk gelistet, was gezieltes Targeting und überregionale Reichweite möglich macht. Ob lokale Kampagnen oder nationale Touchpoints – das System ist flexibel erweiterbar.

Zum Einsatz kommt ein 75-Zoll Samsung Outdoor Display, eingebettet in ein robustes Gehäuse, das wechselhaftem Wetter und direkter Sonneneinstrahlung standhält. Wie alle Bütema-Lösungen ist auch diese Stele zentral steuerbar mit zeitgesteuerten Inhalten, Health Monitoring und nahtloser Integration in das Digital Signage Backend.