Thomas Malms – neuer technischer Produktmanager bei dimedis

Thomas Malms
Thomas Malms

Dimedis freut sich über Zuwachs, denn Thomas Malms ist neuer technischer Projektmanager im Digital Signage-Bereich beim Unternehmen. Bei seiner Tätigkeit wird er neue Projekte rund um die Digial Signage Softwarelösung kompas betreuen und ausbauen. Dabei kann er auf seine mehrjährige Erfahrung als Projektmanager zurückgreifen. Thomas Malms berichtet direkt an den Bereichsleiter Digital Signage Patrick Schröder.

Der gelernte Mediengestalter Digital & Print mit Fachrichtung Gestaltung und Technik war zuletzt bei einem Kölner Digital Signage-Unternehmen als Projektmanager Digital Signage tätig. Dort war er mit der Konzeptionierung und Realisierung von Kundenprojekten betraut; diese Tätigkeit wird er auch bei dimedis fortführen.