ARAG wirbt bei TV-Wartezimmer

ARAG informiert bei TV-Wartezimmer

Der Versicherungskonzern ARAG bewirbt seine neue Generation von Zahnzusatzversicherungen jetzt auch direkt im Umfeld der Betroffenen. Ein 10-sekündige ARAG Werbespot im TV-Wartezimmer-Programm informiert plakativ über Tarife und die Vorteile einer Versicherung, insbesondere für Angstpatienten. Neben der finanziellen Vorsorge vermittelt der Spot auch die Notwendigkeit gesunder Zähne.

Die Kampagne für Zahnzusatzversicherungen lief über den Sommer und war täglich bundesweit bei Zahnärzten mindestens einmal pro Stunde zu sehen. Monatlich generierte die Botschaft mehr als sechs Millionen Kontakte. Verantwortlich für die Mediaplanung und Kreation zeichnet die Agentur Fluent AG. Spezialagentur ist Jost von Brandis.

Teile diesen Beitrag