Smart Line

Warteschlangen-Management
Warteschlangen-Management Smart Line (Bilder: Kiosk Solutions)

Kiosk Solutions bietet jetzt mit Smart Line eine digitale Queue-Management-Lösung an. Sie unterstützt dabei, Wartezeiten von Besuchern und Kunden in Unternehmen, Servicezentren, Banken, Behörden und Gesundheitseinrichtungen zu optimieren, die Servicequalität zu erhöhen sowie Personal­-Ressourcen effektiv einzusetzen. Außerdem können die Anzeigen zur weiteren Informationsvermittlung oder als Türbeschilderung genutzt werden.

Queue-Management-Systeme werden eingesetzt, um Warteschlangen und Kundenverkehr effektiver zu managen. So wird der Kundenservice besser und der Personaleinsatz effizienter. Die leistungsfähige Software von Smart Line hilft dabei, indem sie die Anmeldung der Kunden vor Ort am Kiosk oder online bis hin zur dynamischen Zuweisung von Personal steuert, entsprechend der angeforderten Kompetenzen und Auslastung.

Prozessbeschreibung SMART LINE
Prozessbeschreibung Smart Line

Ferner bildet Smart Line komplexe Arbeitsvorgänge mit zyklischen oder wiederkehrenden Kundentransaktionen ab. So stehen dem Anwender jederzeit Auswertungen, wie die Anzahl der wartenden Kunden, Anzahl der bereits bedienten Kunden sowie weitere Informationen zu einzelnen Arbeitsvorgängen (z. B. durchschnittliche Bearbeitungszeit, Leerlaufzeiten oder Pausenzeiten) zur Verfügung.

Die Queue Management-Lösung von Kiosk Solutions umfasst Hardware, Software, Installation, Support und Service, inklusive Installation und Inbetriebnahme vor Ort.