Digital Signage Summit 2015

Digital Signage Summit Europe 2015
Digital Signage Summit Europe 2015

Am 11.September trifft sich die europäische Digital Signage Branche zum Digital Signage Summit 2015 im Hilton Flughafenhotel in München. Das hochkarätige Line-up aus internationalen Sprechern bietet einen Informationsaustausch, den es in dieser konzentrierten Form auf keiner anderen Veranstaltung in Europa gibt. Im Einzelnen sind dies:

Die Digital-Agenturen Cheil, SapientNitro und Razorfish erläutern die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey. Hier können Besucher erfahren, wie sich das Kaufverhalten der Kunden am Point of Sale ändert und wie Digital Signage im Handel zukünftig eingesetzt werden werden.

Razorfish zeigt zum ersten Mal in Deutschland den Razorshop: eine Digital Signage-Lösung basierend auf Adobe`s Experience Manager und Creative Cloud, die ohne traditionelles Digital Signage CMS auskommt und damit den Nerv jedes Marketing-Experten trifft.

Als Premiere präsentiert Google`s Mark Grady zusammen mit AOpen: ChromeOS und Chromebox für Digital Signage! Welche Vorteile bietet Google mit dieser Entwicklungsumgebung für Digital Signage-Projekte? Ob für den Betrieb, die Überwachung oder die Ausspielung von Inhalten auf unterschiedlichsten Endgeräten, das Versprechen lautet: Digital Signage wird einfacher, kostengünstiger und Web-orientierter. Wir sind uns sicher, dass dies zukünftig eine professionelle Alternative zu Android Systemen sein wird.

Systemintegratoren haben die Möglichkeit im direkten Gespräch mit BrightSign, Sharp und Vertretern des HDBaseT Konsortiums über neue Ansätze zur Verwendung von 4K-Inhalten zu diskutieren. Das interaktive Panel beleuchtet den Prozess von der Erstellung von Inhalten über die Distribution bis hin zur Ausspielung.

Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Best Practice-Vorträgen (Benetton, DHL, FCBarcelona, Rose Bikes), in denen sich alles um Digital Signage-Konzepte für den Einzelhandel, Sportstätten, Flughäfen und Experience-Center dreht. Lassen Sie sich inspirieren!

Die Konferenzteilnehmer können kostenlos am neuen Matchmaking Programm teilnehmen. Termine mit Ausstellern, Sprechern und Besuchern können so im Vorfeld der Konferenz effizient geplant werden.

Wer sich beeilt kommt noch bis zum 14. August in den Genuss des Frühbucherrabatts und spart satte 30%.

Mehr: http://digitalsignagesummit.org/europe/