Viscom 2015: Die Nominierten des Digital Signage Best Practice Awards 2015
Die interaktiven Regale ApoShelf helfen in Apotheken, den Kunden besser zu informieren und zu beraten. Ferner können durch die Vernetzung mit einem Lagersystem, Artikel samt Preis direkt über das Touchscreen angesehen und in den Warenkorb gelegt werden.
Anwendervideos, Produktvideos oder Werbevideos lassen sich ebenfalls einspielen und mit der Cross-Selling Funktion können auf benachbarten Regal-Displays ergänzende Informationen zur jeweiligen Auswahl automatisch angezeigt oder Zusatzkaufempfehlungen abgegeben werden.
Auch die Apotheker können profitieren indem sie durch reduzierte Lagerkapazitäten und einer damit verbundenen, geringeren Kapitalbindung flexibler auf saisonale oder tagesaktuelle Geschehnisse reagieren könnten.
Kategorie Retail Signage
Projekt: ApoShelf: Interaktive virtuelle Regale am POS
Auftraggeber: Optimum-Media GmbH
Auftragnehmer: eyefactive GmbH