Vom 7. bis 10. Februar 2017 wird das RAI Amsterdam zum 14. Mal seine Tore für die weltweit größte AV-Messe, der ISE 2017 (Integrated Systems Europe), öffnen. Die viertätige Veranstaltung erwartet mit über 1.100 Ausstellern einen noch größeren Besucheransturm als bereits 2016 mit über 65.000 internationalen Fachbesuchern.
ISE 2017 – All the Connections you need
Wieder steht das gesamte Messegelände der holländischen Hauptstadt im Zeichen der ISE, die sich über die Hallen 1 bis 14 sowie die Diamond Lounge und das Amtrium-Gebäude erstreckt. Mit einer Vollbelegung von insgesamt 45.000 Quadratmetern bietet sie den Besuchern 9 % mehr Ausstellungsfläche als im Vorjahr.
Auf der ISE 2017 wird ein breites Besucherspektrum aus Herstellern, Distributoren, Händlern, Partnern, Beratern und vielen anderen Fachbesuchern erwartet, das die gesamte Wertschöpfungskette der Systemintegration abdeckt. Auch für Endanwender aus Bereichen wie Bildung, Sport, Unternehmensinfrastruktur und Arbeitsplatzsysteme sowie dem Gastgewerbe und der Veranstaltungsbranche ist die Messe ein Pflichttermin.
Sie zieht Fachbesucher aus über 150 Ländern an, die dort Networking- und Geschäftsmöglichkeiten suchen und über 1.000 Produktneuheiten begutachten können. Die Themenbereiche der diesjährigen ISE sind Digital Signage, Smart Building, Residential Solutions, Unified Communications, Audio Solutions und Smart Building.
Daniel Lamarre vom Cirque du Soleil, auf der ISE 2017
Der Freitag stellt auch dieses Jahr wieder ein besonderes Highlight auf der Messe dar. Cirque du Soleil, das Nr. 1 Entertainment-Unternehmen aus Montréal, verzaubert seit Jahrzehnten das Publikum mit atemberaubenden Shows in der ganzen Welt. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1984 sollten Thematik, Performance, Kostüme, Beleuchtung und Musik perfekt harmonieren. Bis heute ist Cirque de Soleil diesem Konzept treu geblieben, und steht zugleich vor neuen Herausforderungen. Für 2017 haben die Messeveranstalter den CEO und Präsidenten von Cirque du Soleil, Daniel Lamarre, angekündigt.
„Da der Einfluss der Zukunftstechnologie auf die Live-Entertainment-Branche kontinuierlich wächst, ist die Zeit reif für einen Besuch der ISE 2017. Ich werde hier die Möglichkeit haben, meine Vision zu vermitteln, wie neue Technologien künstlerische Inhalte beeinflussen.“
(Daniel Lamarre)
Termin:
Daniel Lamarre, live on-stage, am Freitag 10. February 2017 – 9:00 Uhr – FORUM, RAI Amsterdam
Registrierung und mehr Informationen erhalten Sie auf www.iseurope.org