INFiLED auf der ISE 2022

Halle 3, Stand B400

INFiLED at ISE

INFiLED wird zum ersten Mal seiner neuesten Produkte und Technologien vorstellen, die die ein breites Spektrum von Anwendungen wie Kontrollräume, XR-Studios, Verleih, Einzelhandel, Unternehmen, DooH und mehr abdecken. Zu den Highlights dürften die 4K WP0.9m4-Videowand zählen, die sich ideal für Command-and-Control-Räume eignet, verschiedene gebogene LED-Displays für Eckinstallationen im Innen- und Außenbereich, die ultimative transparente Touring-Lösung TITAN-X und anderes mehr.sowie zahlreiche weitere Lösungen für den Innen- und Außenbereich für Festinstallationen, Verleih und kreative Anwendungen.

INFiLED MV 5.9 EDGE

MV Edge-Serie

Ein weitere interessante Lösung dürfte die neue MV Edge-Serie sein, die eine innovative Lösung für flache und gebogene Festinstallationen im Freien sein dürfte. Es handelt sich dabei um ein gebogenes Panel, das aus speziell entwickelten Mini-Modulen besteht und mit der flachen MV-Serie des Unternehmens kompatibel ist, die ein flaches Display in einen glatten gebogenen Bildschirm verwandeln kann. Jedes Modul misst nur 125 x 250 mm und unterstützt verschiedene Anschlusswinkel von 90° bis 180°.