Sharp/NEC mit neuem Kurzdistanzprojektor UM504HL

ISE 2022. Halle 3, Stand E600

NEC Projektor UM504HL

Sharp/NEC möchte mit dem UM504HL speziell Signage-Anwendungen in Museen und Freizeiteinrichtungen adressieren. Der Ultra-Short-Throw Projektor, der zum ersten Mal in Barcelona zu sehen sein wird, ist kompakt, mit HD-Auflösung ausgestattet und verfügt über eine angegebene Lichtleistung von 5000 Lumen. Mit dem ultrakurzen Projektionsdistanzverhältnis von 0,23:1 werden Schatten oder Blendungen reduziert. Der Projektor wird Schwarz und Weiß erhältlich sein.

„Wir freuen uns, den neuen NEC UM504HL erstmals auf einer so wichtigen Veranstaltung wie der ISE vorzustellen. Wir sehen großes Potenzial in diesem Ultra-Short-Throw Lasermodell und sind sehr gespannt auf das Feedback des Fachpublikums aus Kunden und Partnern. (…)“