Datapath hat angekündigt, in Barcelona die nächste Generation der VSN Videowall-Prozessoren vorzustellen. Die VSN-Controller sind von Grund auf für Leistung, Zuverlässigkeit und Effizienz entwickelt worden. Sie erfassen, verarbeiten und zeigen Inhalte auf Videowänden an, die eine Reihe von Branchen unterstützen, von kleinen Besprechungsräumen in Unternehmen bis hin zu großen kritischen Kontrollräumen und prestigeträchtigen Installationen. Die nächste VSN-Generation unterstützt einen Intel Core i9-Prozessor der 12. Generation und bietet Speicheroptionen von bis zu 64 GB. USB 3.0 ist jetzt ebenfalls enthalten, um hohe Übertragungsgeschwindigkeiten und Konnektivität mit den neuesten Geräten zu unterstützen.
Bei den neuen 2023-Modellen wurde auch das Gehäuse neu gestaltet und der Luftstrom optimiert, um das Wärmemanagement zu verbessern und die Geräuschentwicklung zu reduzieren. Dieses neue Design und ein neues redundantes Netzteil mit Platinstatus machen diesen VSN zum effizientesten, den es bisher gab. Das neue Gehäuse enthält außerdem im laufenden Betrieb austauschbare Lüfter, die einen unterbrechungsfreien Betrieb rund um die Uhr und die Wartung in den kritischsten Installationen ermöglichen.
Die neuesten VSN-Prozessoren von Datapath, die in den kommenden Monaten weltweit verfügbar sein werden, sind ideal geeignet für Datapaths Aetria-Lösung für Design, Betrieb und Management von Videoinhalten. Datapath wird auf seinem ISE-Stand eine voll funktionsfähige Aetria-Demo-Suite bereitstellen, in der sich Besucher einen persönlichen Überblick über die mehrfach ausgezeichnete Plattform verschaffen können.