Emitr E-Paper Displays bei Datavision

Emitr ePaper

Die umweltfreundlichen E-Displays von Emitr sind nun auch bei Datavision in der Distribution. E-Paper ist eine nachhaltige, umweltfreundliche und kosteneinsparende Technologie, die bei Tageslicht und starken Sonnenlicht lesbar bleibt und die in Form von u.a. E-Paper-Displays, bis zu 95% weniger Strom verbraucht als alternative Technologien wie LCD und LED, bei gleicher Nutzungsdauer.

Emitr gilt mit seinen digitalen E-Paper-Displays als Pionier für seine Echtzeit- Fahrgastinformationstechnologie im Bereich des öffentlichen Transportwesens und arbeitet exklusiv mit dem „E-Ink“ Produktionsteam zusammen, um Produkte und Produktlösungen nach höchsten Qualitätsstandards zu entwickeln.

„Emitr wurde nach den Grundsätzen gegründet, seinen Handelspartnern hochmoderne Signage-Produkte und -Lösungen mit geringem Stromverbrauch anzubieten. Unser Ziel war es, die Präsenz dieser umweltfreundlichen Technologie schon vor der Energiekrise deutlich auszubauen. (…)“

Ian Sempers, Gründer von Emitr