Permaplay – Regalbeschilderung am POS

Permaplay Euroshop23

Die Baden-Badener Permaplay Media Solutions zeigte sich zufrieden mit ihrem Auftritt auf der EuroShop 2023. Besonders der Einsatz von innovativen und erlebnisstarken POS-Medien steht bei den Entscheidern aus Handel und Markenmanagement ganz weit oben, um den Absatz von Produkten wirkungsvoll zu stimulieren. Laut Werner Vogt, Geschäftsführer von Permaplay Media Solutions, lieben es Kundinnen und Kunden auch in Zukunft, in stationären Geschäften in starke Erlebniswelten einzutauchen und emotional angesprochen zu werden. Andererseits wollen sie aber auf den Komfort und die Schnelligkeit des Online-Shoppings nicht verzichten, weshalb die Digitalisierung nahezu in allen Bereichen des Handels stark gestiegen ist. Permaplay Angebot an digitalen POS-Medien umfasst aktuell lineare LCD-Monitore der Professional- und Standardlinie, interaktive POS-Medien und vernetzte Android POS-Mediensysteme in den Größen von 7“ bis 55“ mit Touch-Funktion. Besonders großes Interesse gilt aktuell den Regal-LCD-Bildschirmen mit eingebautem interaktivem System auf Android-Basis. Sie schaffen eine hohe Aufmerksamkeit am POS und animieren die Produkte direkt auf Augenhöhe unterhaltsam für eine positive Kaufentscheidung. Die Updates erfolgen ganz einfach per USB-Stick, WLAN oder über die Cloud.

Aber auch Nachhaltigkeit war auf der EuroShop und ist im Handel am POS als ein immer wichtiger werdender Faktor auszumachen. Das gilt auch hinsichtlich des Einsatzes von POS-Medien und dem Stromverbrauch von Bildschirmen.